Schmetterling ist eine feste und verlässliche Größe in der Touristik. Wir stehen hinter unseren Partnern mit über 35-jährigen Erfahrung im Touristik-Bereich. Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern erwirtschaften wir ein Umsatzvolumen von 1,3 Milliarden Euro im Jahr. Seit über zehn Jahren wachsen wir stärker als der Wettbewerb. Jede Menge Spitzenpositionen in jedem unserer Geschäftsfelder machen Schmetterling zum starken Partner. Darüber hinaus vertrauen uns zahlreiche zufriedene Kunden - ob Reisebüros, Reise-Veranstalter und Touristik-Produzenten, Stadtwerke, Landkreise, Kommunen, Unternehmer oder Endverbraucher.

Nutzen Sie unser professionelles Servicemanagement. Seit Erfindung des Fullservice Technikpakets 1999 bietet Schmetterling Support-Dienstleistungen an, die in ihrem Umfang einzigartig auf dem deutschen Markt sind. Mehr als 6.000 Reisebüros sind von unserem Service überzeugt.

Unsere Servicemitarbeiter, die aus ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten bestehen, beherrschen alle aktuellen Reservierungssysteme und sind immer auf dem neusten Stand. Um diesen Wissensvorsprung sicherzustellen, werden die Mitarbeiter regelmäßig von den Leistungsträgern geschult.

Zu einer professionelle Abwicklung zählen eine Kunden- und Serviceorientierte Beratung, Sorgfalt bei der Buchung, ein reibungsloser Versand der Reiseunterlagen und eine qualitative genaue Abrechnung. Diese Leistungen werden von unseren Mitarbeitern garantiert, die sich das Ziel gesetzt haben die Erwartungshaltungen unserer Kunden und Partner immer zu erfüllen.

Wir sind 356 Tage im Jahr rund um die Uhr für Sie erreichbar und beantworten Ihre Anfragen innerhalb kürzester Zeit.

Unser Servicecenter ist auf dem neuesten technischen Stand und erfüllt alle ergonomischen Anforderungen. Wir greifen auf ein Hochleistungs-Rechenzentrum zurück und sind als führender Internet-Provider und Webhoster im Bereich Touristik aktiv.