Häufig gestellte Fragen

Kann ich ein Hotelzimmer reservieren?

Ja, das ist möglich. Sie müssen uns lediglich Ihre Kriterien mitteilen und wir suchen nach einem passenden Hotel und legen auf Wunsch eine Option auf das/die gewünschte/n Zimmer an.

Wie kann ich mein Hotelzimmer bezahlen?

Das ist Veranstalter- bzw. Hotelabhängig. Die allermeisten Veranstalter/Hotels akzeptieren im Voraus die Kreditkarte, aber auch Lastschrift oder Überweisung.

Genauere Informationen über das von Ihnen gewünschte Hotel erhalten Sie von unserem Serviceteam.

Woher weiß ich, dass mein Hotelzimmer nun reserviert ist?

Unmittelbar nach der Buchung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung bzw. Buchungsbestätigung direkt auf dem Bildschirm und auch per email. Bitte heben Sie diese Bestätigung gut auf, falls es im nachhinein zu Fragen kommt.

WICHTIG:

Um Einchecken zu können, müssen Sie die Buchungsbestätigung vorlegen!